traditionelles Klippenturmfest

 

Einzelheiten mit dem gesamten Programm folgen in Kürze.

nur soviel: diesmal  mit der  Insane Partyband

 Aber hier schon mal ein Hinweis auf den geänderten Buspendelverkehr (Einzelfahrt = 3€):

Wegen unzumutbaren Wartezeiten an der Haltestelle am ehemaligen Klinikum in den letzten Jahren entfällt künftig diese Haltestelle.

 

Besonders wenn das Wetter mitspielte und der Besucherandrang damit größer ausfiel,  stiegen viele  Gäste schon am Pferdemarkt (1) und in der Bahnhofstraße (2 Eisen-Niemeier)  ein. Der Bus war dann bereits voll besetzt und fuhr ohne Halt direkt zum Klippenturm. Besucher an der Klinikum-Haltestelle warteten stundenlang vergeblich. 

Deshalb Aufgabe der Haltestelle am ehemaligen Klinikum.

Feste Abfahrtzeiten können leider nicht mitgeteilt werden. Es sind  nur zwei  kleine Busse wegen der schmalen Auffahrt und fehlenden Wendemöglichkeit im Einsatz. Mehr Fahrzeuge sind  uns von der Forstverwaltung nicht genehmigt worden.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Gäste, die ihr Fahrzeug auf dem Waldparkplatz abstellen, können  für die Rückkehr den Bus nutzen und dort aussteigen (3)