Der amtierende Vorstand bei der Arbeit

der amtierende Vorstand

Der im 139. Jahr des VVR amtierende Vorstand  besteht nach der einstimmigen Wiederwahl am 11. März 2014 wieder aus dem Vorsitzenden RA Marco Vogt  (steht), seiner Stellvertreterin Dipl.-Ing. Marion Steding, Kassenführer StB Olaf Varenholz (links neben Marco Vogt) und  Schriftführer Banker Rolf Bartels (ganz links).

Daneben gibt es den 13 köpfigen Beirat zur Unterstützung des Vorstandes. Die Beiratsmitglieder nehmen viele wichtige Aufgaben wahr wie z.B. Juror im jährlichen "Blumenschmuck-Wettbewerb" , Pflege der Internetseite u.a.. Damit unterstützen und entlasten sie aktiv den Vorstand.

Diesem Beirat gehören derzeit an:

Horst Ahlswede, Ulrich Corcilius, Wolfgang Danger, Ulla Goebel, Ulrich Hartmann, Jörg Hausmann, Reinhold Koch, Elena Kuhls, Vera Lohmann, Dr. Stefan Meyer, Ewald Steding, Karin Ullrich und
Dipl.-Ing. Karl-Heinz Stahlhut

Bild-4.jpg
Vorstand und Beiratsmitglieder

Der Internetbeauftragte. Dipl.-Ing. Karl-Heinz Stahlhut

Und nicht zu vergessen unsere  Mitglieder, die z.B. bei Veranstaltungen des VVR -wie das Klippenturmfest am 10.06.2012-  ehrenamtlich Helferarbeiten erledigen und stets mit offenen Augen durch Rinteln gehen und laufend Anregungen und Ideen für die Aufgaben des Vereins liefern.

Dafür an dieser Stelle an "Euch" ein herzliches Dankeschön!

Nur gemeinsam sind wir stark!

VerschVereinRi_11_Bildgröße ändern.jpg
Der neue Vorstand am 11. März 2014: Erster Vorsitzender Marco Vogt (v.l.), Zweite Vorsitzende Marion Steding, Schatzmeister Olaf Varenholz (2. v.r.) und Schriftführer Rolf Bartels ( 2. v.l.